Skip to content
vssanktjohann_4a_2023/24

4a Klasse (2023/24)

Klassenlehrerin: Lisa Ulz, BEd

Teamlehrerin: Manuela Waltl, BEd

Am 14.11.2023 besuchte die 4a Klasse das Gymnasium in Köflach. Viele spannende Experimente, eine große Bibliothek und eine großartige Schulführung durch die ganze Schule gaben den Kindern einen umfangreichen Einblick in das Schulleben in Köflach.

Die 4a Klasse wurde Anfang des Schuljahres eingeladen bei Lebensgroß in Söding eine Hausmauer mitzugestalten. Die Kinder konnten sich Künstlerisch verewigen und die Hausmauer erstrahlt nun in bunten Farben.

Zu Schulbeginn besuchten die 3a, 3b und 4a die Keltenausgrabungen am Dietenberg und verknüpften dies mit einer kleinen Herbstwanderung. Herr Lasnik gab den Kindern nicht nur einen Einblick in das Leben von damals, sondern auch in die Arbeit von ArchäologInnen.